[Talk-de] Neuimport nach Lizenzwechsel?

Michael Kugelmann MichaelK_OSM at gmx.de
Fr Sep 14 07:08:41 UTC 2012

Am 13.09.2012 11:29, schrieb Andreas Neumann:
> du hast angekündigt, dass die neuen OSM-Ausschnitte bei der Geofabrik,
> sollte die Lizens umgestellt werden, in einem neuen Ordner angeboten
> werden. Wann ist es denn soweit/wann ist damit zu rechnen?
nur zur Info: gebt Frederik ausreichend Zeit, er war am Wochenende noch
in Japan auf der SOTM.
Und außerdem ist der erste Planet unter ODBL AFAIK zum Zeitpunkt wo ich
diese Zeilen tippe [1] noch nicht erstellt. Anschließend braucht
Frederik auch noch etwas Zeit um die Daten zu verarbeiten (neuer Planet
downloaden, Daten importieren/zurechtscheinden/aufbereiten, Daten auf
Geofabrik-Server hochladen).

Grüße,
Michael.

PS: nein ich bin nicht der Sekretär von Frederik. Aber ich "kratze mich
etwas" an der Erwartungshaltung...

zu [1]: diese Email wird wesentlich später losgeschickt als dass ich sie
getippt habe.