[Talk-de] Lizenz-Umstellung ist abgeschlossen (war: Zeitplan zur Generierung eines neuen ODBL-Planets)

Martin Czarkowski czarkowski at gmail.com
Do Sep 13 10:36:08 UTC 2012

Hi,
Am 13.09.2012 08:01, schrieb Manuel Reimer:
> Die deutsche "Copyright-Seite" wurde allerdings noch nicht überarbeitet und
> weist noch auf CC-By-SA hin.
wer betreut die Seite?
Nach dem es so viel Wind bei der Abstimmung über die Umstellung gab,
finde ich die Reaktionen auf das Inkrafttreten von ODbL etwas verhalten.
Freut sich denn keiner? Ist keiner bereit die Lizenzhinweise anzupassen?
Persönlich finde ich es schade, denn die Texte konnten bereits im
Vorfeld vorbereitet werden um binnen Sekunden nach der Umstellung
upgeloadet zu werden.

MC