[Talk-de] Off: Telkos (war: Re: OSMF-Vorstand)

Michael Kugelmann MichaelK_OSM at gmx.de
Fr Sep 14 07:22:22 UTC 2012

Am 13.09.2012 12:00, schrieb Hartmut Holzgraefe:
> spätestens dann wenn native und nicht-native Speaker gemischt daran teilnehmen ...
ich glaube in der jetzigen Beseitzung ist das für das OSM-Board kein
großes Thema. Und aus meiner eigenen persönlichen (beruflichen)
Erfahrung aus ca. 15 Jahre in unterschiedlichsten englischsprachigen
Telko's: das ist eine reine Übungssache. Ich kann da jedem nur
empfehlen: traue Dich, "it will improve over time".