[Talk-de] Off: Telkos (war: Re: OSMF-Vorstand)

Manuel Reimer manuel.spam at nurfuerspam.de
Fr Sep 14 07:37:57 UTC 2012

Michael Kugelmann <MichaelK_OSM <at> gmx.de> writes:
> ich glaube in der jetzigen Beseitzung ist das für das OSM-Board kein
> großes Thema. Und aus meiner eigenen persönlichen (beruflichen)
> Erfahrung aus ca. 15 Jahre in unterschiedlichsten englischsprachigen
> Telko's: das ist eine reine Übungssache. Ich kann da jedem nur
> empfehlen: traue Dich, "it will improve over time".

Dennoch ist es für den "nicht Native-Speaker" einfacher, wenn er (dank IRC)
etwas Bedenkzeit hat und ggf. Worte auch online nachschlagen kann.

Dazu kommt der Kostenfaktor. Nicht jeder hat eine Flatrate und wenn die Telco
länderübergreifend stattfindet, dann dürften auch Festnetz-Flats nicht greifen.

Gruß

Manuel