[Talk-de] Vorteile OSMF-Mitgliedschaft (was: Re: OSMF-Vorstand)

Florian Lohoff f at zz.de
Fr Sep 14 12:17:06 UTC 2012

On Fri, Sep 14, 2012 at 11:25:03AM +0200, Mike Dupont wrote:
> 2012/9/14 Falk Zscheile <falk.zscheile at gmail.com>:
> Ich werde das noch ein mal, und zum letzten mal Klarstellen, und
> danach verschwinden.
>
> Ich bin zwar nicht einverstanden mit den Änderungen in OSM, und ich
> habe meine Grunde. Trotzdem sollte ein Verein in der Lage sein auch
> andere Ansichten zuzulassen. Ich denke das OSM genug Ressourcen hat
> für viele Layers und auch Lizenzen. Es ist die Monopolistischer
> Ansicht was ich für grundsätzlich falsch halte, und ich möchte auch
> diese zum Ausdruck bringen. Ich wuerde rausgeschmissen und
> [...]

Ich war und bin mit dem Lizenzwechsel auch nicht einverstanden. Ich sehe
ihn als nicht vom "Volk" Legitimiert an aus diesen ja bereits im Thread
vorgebrachten Argumenten das die OSMF nur mangelhaft die Community
repräsentiert. Trotzdem bin ich seit vielen Jahren ein aktives mitglied
von OSM.

Werde ich jetzt auch ausgeschlossen?

Flo
PS: http://bit.ly/QKR2lR