[Talk-de] Vorteile OSMF-Mitgliedschaft

Michael Kugelmann MichaelK_OSM at gmx.de
Fr Sep 14 20:00:49 UTC 2012

Am 14.09.2012 11:25, schrieb Mike Dupont:
> [...]
Exakt.

[...]
> Ich werde das noch ein mal, und zum letzten mal Klarstellen, und
> danach verschwinden.
Ich kann Falk nur zustimmen!
Sorry aber um es ganz klar und deutlich auszudrücken (ganz persönliche
Meinung): wer so rumtrollt wie Du und ein paar Andrere braucht sich
nicht zu wundern dass er abgewiesen wird. Und ich bin froh, dass die
Foundation diese Entscheidung so getroffen hat. Wenngleich ich
grundsätzlich derartige Entscheidungen von meinem Demokratieverstänis
her alles Andere als gut finde.
Den Rest was ich schreiben wollte verschlucke ich jetzt lieber, ist
jetzt schon agressiv genug...   :-(

Grüße,
Michael.    (dont feed the trolls!)