[Talk-de] Kreuzung richtig mappen

Martin Vonwald imagic.osm at gmail.com
Sa Sep 15 14:14:47 UTC 2012

Am 15. September 2012 15:34 schrieb nicolaus1977 <nicolaus1977 at gmx.de>:
> Das Lhttp://www.openstreetmap.org/?lat=47.98733&lon=16.28011&zoom=16&layers=Manes Modell werde ich mir mal näher ansehen.
>
> Gibt es irgendwo gute Beispiele für die Anwendung des Modells?

Ich wollte dir jetzt eine Kreuzung bei einer Autobahnauffahrt zeigen:
http://www.openstreetmap.org/?lat=47.98733&lon=16.28011&zoom=16&layers=M

Leider hat sich aber gerade gezeigt, dass der Vandale fkv wieder mal
zugeschlagen hat und vorsätzlich das Spur-Tagging dort zerstört hat,
wie er es schon mehrmals getan hat, da er persönlich das Tagging
ablehnt. Ich werde versuchen das Tagging entweder heute oder in den
nächsten Tagen wieder herzustellen.

Auf der A2 in dem Bereich solltest du aber viel finden und auch auf
der B17 etwas östlich einige Beispiele.

Martin