[Talk-de] Zeitplan zur Generierung eines neuen ODBL-Planets

Jörg Frings-Fürst osm at jff-webhosting.net
Sa Sep 15 17:21:26 UTC 2012

Hi Michael,

1. Das war in dem gleichen Unterton gemeint wie in der Mail von Richard
Weait. Obwohl ich kann natürlich nicht in seinen Kopf schauen und sagen
wie er das gemeint hat.

> [1] in case of rain, we won't cancel this picnic, just reschedule it
> for the subsequent Wednesday, 19 September 2012.

2. Ich habe weder einen Admin noch irgend jemand anderes frontal
angegriffen.

3. Die Frage habe ich nicht gestellt nachdem der Planetfile fertig war,
denn die erste Antwort kam von Frederik Ramm. Und der konnte zumindest
sagen das es bald fertig sein müsste.

4. Wenn Du Deinen Frust nicht verarbeiten kannst, dann gebe ich Dir noch
einen Tipp: Computer aus und ab in den Wald!

Trotzdem noch ein schönes Wochenende

Jörg