[Talk-de] Kreuzung richtig mappen

Martin Vonwald imagic.osm at gmail.com
Sa Sep 15 21:33:12 UTC 2012

Am 15.09.2012 um 16:49 schrieb Chris66 <chris66nrw at gmx.de>:

> Für einen Router mindestens genauso wichtig ist es, die Fahrbahnen
> *nach* der Straßengabelung ebenfalls mit destination=* zu mappen.

So mache ich das auch, wenn ich die Info habe. Im konkreten Fall habe ich die destination:lanes nur aus den Luftbildern abgeleitet.
Wenn ich die Schilder habe, tagge ich ab dem ersten Schild destination:lanes und falls möglich destination_ref:lanes und auf der "Zielstraße" dann destination und destination_ref. Auf der S6 solltest du einige Beispiele finden. Wenn ich morgen Zeit habe, schicke ich noch einen Link.

Vg,
Martin