[Talk-de] OSMF-Vorstand

Simon Poole simon at poole.ch
Mo Sep 17 14:38:30 UTC 2012

Der ganze Themenkomplex AoA/local chapters, grössere Einbeziehung der
Community in die OSMF usw  wird mit grosser Wahrscheinichkeit eins der
Themen sein über die wir in nächster Zeit nachdenken werden.

Ich werd demnächst mal die local chapters WG wieder zum Leben erwecken
(natürlich nur falls das gewollt ist).

Simon