[Talk-de] OSMF-Vorstand

Michael Kugelmann MichaelK_OSM at gmx.de
Mo Sep 17 19:27:43 UTC 2012

Am 17.09.2012 16:38, schrieb Simon Poole:
> Ich werd demnächst mal die local chapters WG wieder zum Leben erwecken
> (natürlich nur falls das gewollt ist).
Go!
Z.B. in Östrreich, Schweiz und Frankreich gibt es ja richtige "local
chapter" die sich nur um OSM kümmern, das könnte etwas einfacher sein.
In Deutschland haben wir die FOSSGIS als Interessensvertretung, aber da
gibt es auch noch (viele) andere Themen => dürfte schon etwas
schwieriger sein (bzw. Besonderheiten besitzen) wenn man das offiziell
als Local Chapter der Foundation machen will.
Aber auf Grund von Lizenzumstellung und anderen (privaten) Themen hatte
ich das Thema (leider) in dem letzten (halben?) Jahr mit geringerer Prio
bewertet...

Grüße,
Michael.