[Talk-de] Fwd: [Tagging] Feature Proposal - Voting - Conditional Restrictions

aighes osm at aighes.de
Mi Sep 19 10:21:20 UTC 2012

Am 19.09.2012 11:41, schrieb Eckhart Wörner:
> Hallo aighes,

> Das halte ich jetzt für eine nicht ganz zutreffende Verallgemeinerung. Ich glaube nicht, dass maxspeed:wet=80 zu kompliziert ist, um von Hand eingegeben zu werden.
> Es wird eher so sein, dass eine GUI das letzte ist, was kommt.
Das war nicht speziell zu diesem Fall gemeint. Es ist eher allgemein so,
dass ein Großteil der Mapper primär sich die Tags über die Presets
zusammen klickt. Das manuelle Eintragen machen egtl. nur noch die
Spezialisten/Pro's, die Sachen eintragen, die ungewöhnlich sind oder es
einfach aus vergangen Zeiten gewohnt sind.

Henning