[Talk-de] Fwd: [Tagging] Feature Proposal - Voting - Conditional Restrictions

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Mi Sep 19 15:18:45 UTC 2012

Am 19. September 2012 12:21 schrieb aighes <osm at aighes.de>:
> Das war nicht speziell zu diesem Fall gemeint. Es ist eher allgemein so,
> dass ein Großteil der Mapper primär sich die Tags über die Presets zusammen
> klickt. Das manuelle Eintragen machen egtl. nur noch die Spezialisten/Pro's,
> die Sachen eintragen, die ungewöhnlich sind oder es einfach aus vergangen
> Zeiten gewohnt sind.

Ist das wirklich so? Geht doch viel schneller mit autocompletion die
tags Freihand einzutragen. Ausserdem sind die presets doch nach wie
vor unvollständig, oder hat sich da viel getan? Bisher fand ich immer,
bis man sich durch die Menüebenen geklickt hat, hätte man schon 5
andere Objekte getaggt ;-)

Gruß Martin