[Talk-de] Fotos von denkmalgeschützten Häuser verlinken?

Steffen Heinz eifelhunde at gmx.de
Sa Sep 22 12:41:43 UTC 2012

Würde es Sinn machen denkmalgeschützte Häuser auf ein Foto bei Wikipedia
zu verlinken?
Ich habe so gut wie alle in Simmerath fotografiert und die absolut
meisten in Monschau, im Rahmen von "Wiki Loves Monuments"
(war schon ein riesiger Aufwand), dürften so 250 bis 300 Bilder sein

Grüße aus der Eifel
Steffen

Rund 7 Millionen Leute nutzen SPAMfighter schon.