[Talk-de] Fotos von denkmalgeschützten Häuser verlinken?

Willi Rehfeld electricwarrior at web.de
So Sep 23 10:08:43 UTC 2012

Am 23.09.2012 11:34, schrieb Norbert Kück:
> Hallo,

> Wo habe ich letzteres getan?

dann haben wir wohl Einigkeit darüber, daß ich mit meinem tagging

image =
http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Essen-Rellinghausen_Stiftplatz_2.jpg

hier http://www.openstreetmap.org/browse/way/92276881

richtig liege. öffnet man den og link wird man auf die wikimedia Seite
geführt mit allen linzenzrechtlichen Hinweisen. mehr wollte Steffen ja
auch nicht wissen.

lediglich sollte ich meine Euphorie etwas bremsen und mich mit meinem
Lob und der Begeisterung für die Openlinkmap in Grenzen halten.

Grüße Willi