[Talk-de] Fotos von denkmalgeschützten Häuser verlinken?

Steffen Heinz eifelhunde at gmx.de
So Sep 23 10:59:08 UTC 2012

Am 23.09.2012 12:08, schrieb Willi Rehfeld:

> image =
> http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Essen-Rellinghausen_Stiftplatz_2.jpg
>
> hier http://www.openstreetmap.org/browse/way/92276881
>
> richtig liege. öffnet man den og link wird man auf die wikimedia Seite
> geführt mit allen linzenzrechtlichen Hinweisen. mehr wollte Steffen ja
> auch nicht wissen.

schlauer bin ich immer noch nicht...
aber sicherheitshalber, wenn ich Fotos verlinke, dann nur welche die von
mir sind, das sind in Monschau und Simmerath fast alle -
wen wer anders das mitmachen will, bitte, ich habe nichts dagegen.

Grüße aus der Eifel
Steffen

Rund 7 Millionen Leute nutzen SPAMfighter schon.