[Talk-de] Fotos von denkmalgeschützten Häuser verlinken?

Steffen Heinz eifelhunde at gmx.de
So Sep 23 15:06:56 UTC 2012

Am 23.09.2012 16:50, schrieb Kolossos:

> Methode 2 ist das Georeferenzieren der Denkmalliste in der Wikipedia[2].
ist nun mal ne Höllenarbeit! selbst wenn der Foto die Koordinaten
mitspeichert müssen die meist korrigiert werden.

> Beide Methoden führen zu OSM-Karten, auf denen die Bilder angezeigt werden.
>
> Wer die dritte Methode machen will,kann das gerne tuen, sollte sich aber
> im klaren darüber sein, dass das eigentlich redundant ist.

wie so redudant? das eine ist OSM, das andere Wikipedia, beides wäre
schon sinnvoll.
Ich habe bei Commonce die Bilder mit "Ort / Straße / Hausnummer"
benannt, sind hauptsächlich Häuser. so sind die wenigstens leicht zu finden.
Vielleicht mach ichs ja im Winter die Bilder zu verlinken

Grüße aus der Eifel
Steffen

Rund 7 Millionen Leute nutzen SPAMfighter schon.