[Talk-de] Update von nominatim.osm.org

Georg Feddern osm at bavarianmallet.de
Mo Sep 24 10:06:19 UTC 2012

Moin,

> Du verwechselst hier glaube ich 2 Arten von Objekten: administrative
> Grenzen und topographische Orte. In Deinem Beispiel würde ich für
> Fargau und Pratjau jeweils ein place-Objekt erwarten dagegen für
> Fargau-Pratjau überhaupt kein place-Objekt sondern ein administratives
> mit boundary=administrative und admin_level=x

nö, das ist mir schon klar, ich will ja auch gar keinen place-node für
die Gemeinde setzen.

Aber Sarah ist (war?) der Auffassung, dass

"Die Label-Node sollte schon eine normale place-Node sein"

Nur dem halte ich entgegen, dass das
a) gar nicht immer möglich ist
b) für das label nur die Koordinaten benötigt werden, also doch gar
keine Tags am node nötig wären

Gruß
Georg