[Talk-de] Fotos von denkmalgeschützten Häuser verlinken?

Steffen Heinz eifelhunde at gmx.de
Mo Sep 24 15:59:59 UTC 2012

> eben, daher würde ich den Fotos auch die Koordinaten geben, von wo ich
> das Foto aufgenommen habe, und nicht die Koordinaten dessen, was man
> unter anderem auf dem Foto sehen kann. Rein logisch betrachtet.

ehrlich? bei einem Foto übers Tal?   ;)

ansonsten müsste ich für mehrere Bilder die gleichen Koordinaten angeben
(so 2 bis 8)

andererseite, wie genau ich genau? Mein GPS hat eine Genauigkeit von
güstigstenfalls 3 m, dann muss aber schon freie Sicht sein. In so ne
engen Häuserschlucht, wo soeben ein Auto in der Breite durchkommt
8Fußgänger müssen in die Hauseingänge "flüchten"

;)

Grüße aus der Eifel
Steffen

Rund 7 Millionen Leute nutzen SPAMfighter schon.