[Talk-de] Etwas Ratlos -- taggen für den Renderer

Jimmy_K Jimmy_K at gmx.at
Mi Sep 26 18:44:20 UTC 2012

Am 26.09.2012 16:35, schrieb Falk Zscheile:
> Ich habe in beiden Fällen keine Ahnung, was das richtige Tag wäre,
> aber ich bin mir sicher, dass es nicht das ist, was wir bisher als
> Naturschutzgebiet (leisure=nature_reserve) ...

Warum fallen Natura2000 generell nicht unter Naturschutzgebiete?
Aufgabe der Natura2000 ist es nicht, die Nationalparks, etc. zu
ersetzen, sondern zu stärken. Wenn ich mir aber so die Ziele der beiden
Richtlinien durchlese, dann ist das ziemlich genau das, was ich unter
einem Naturschutzgebiet verstehe (mit sehr wenigen möglichen Ausnahmen).

In diesem Fall kann ich deine Haltung absolut nicht nachvollziehen.

Jimmy