[Talk-de] Etwas Ratlos -- taggen für den Renderer

Stefan Tiran stefan.tiran at student.tugraz.at
Mi Sep 26 21:10:56 UTC 2012

Jan Jesse wrote:
> Ich glaube, daß solche "für den Renderer" gemachten Einträge auf Dauer gefährlich sind, da hier keine Realität, sondern ein gewünschtes Kartenbild generiert wird.

Ich hingegen stelle fest, dass es im ganzen Thread noch keine schlüssige
Argumentation gibt, warum die Tags falsch sein sollen. Für mich sieht es
eher aus, als wären die Tags ganz einfach nur abstrakter, sodass es
allenfalls Sinn ergeben würde, im Bedarfsfall die spezielleren
boundary=protected_area-Tags zusätzlich zu setzen.

Liebe Grüße,
Stefan