[Talk-de] Luftbilder via OpenGeoServer.at

Simon Poole simon at poole.ch
Do Sep 27 17:11:55 UTC 2012

Und die SOSM bietet so etwas auch schon seit ein paar Monaten an.

Generell ist aber die Idee nicht schlecht und ausbaufähig (es gibt nur
schon im DACH Raum viel mehr Quellen als was du schon integriert hast).
Allerdings sind viele davon nicht direkt für einen Webdienst allgemeiner
Natur (also unabhängig von OSM) freigegeben, man müsste also überall
nochmals nachfragen, dass wäre aber sicher möglich.

Simon