[Talk-de] Etwas Ratlos -- taggen für den Renderer

Martin Vonwald imagic.osm at gmail.com
Fr Sep 28 10:09:00 UTC 2012

Am 28. September 2012 11:59 schrieb Manuel Reimer <manuel.spam at nurfuerspam.de>:
> Autsch. Ganz übel. Das da noch niemand wenigstens versucht hat, etwas
> alternatives in den Mapnik-Stil zu bekommen. Wird denn "natural=sand" gerendert?

natural=sand wird gerendert. Das habe ich auch für Bunker verwendet,
zusammen mit golf=bunker [1]. Allerdings wäre mir der Tag
landcover=sand deutlich lieber, aber bis in der Hinsicht was
weitergeht, vergehen wohl noch Jahre ;-)

vg,
Martin

[1] http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Talk:Proposed_features/Golf_course