[Talk-de] Etwas Ratlos -- taggen für den Renderer

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Fr Sep 28 12:50:22 UTC 2012

Am 28. September 2012 13:39 schrieb Martin Vonwald <imagic.osm at gmail.com>:
> Nein - natural=sand ist genauso Schwachsinn wie ein Großteil der
> natural-Werte.

naja, das würde ich so gar nicht mal unterschreiben, die Hauptwerte
(also die auf der natural-key-Seite) passen eigentlich weit
überwiegend zur Geographie-Feature-Definition, das sind nur ganz
wenige wie mud und sand, die da aus der Reihe scheren.

> Heute würde ich wahrscheinlich
> einfach landcover=sand verwenden und darauf warten, dass es jemand
> "korrigiert" ;-)

ja, als "Universal-tag" OK, aber am besten passt natürlich (das von
Dir schon erwähnte) golf=bunker, das würde ich auf einem Golfplatz am
Wichtigsten finden.

Gruß Martin