[Talk-de] Tags an Straßen

Martin Vonwald (imagic) imagic.osm at gmail.com
Mo Apr 8 15:34:07 UTC 2013

Hi,

Am 08.04.2013 um 17:05 schrieb Heinz-Jürgen Oertel <hj.oertel at t-online.de>:

> Wenn der User nicht die nächsten Tage antwortet,
> werde ich diese Attribute löschen.

Lehn dich mal nicht zu weit aus dem Fenster. Auch wenn ich hier zustimme und ich(!) würde diese Daten auch nicht auf den Straßen eintragen, das Löschen von an sich korrekten Daten hat in OSM nichts verloren. Du (und auch ich) hast eine andere Meinung. Das ist aber nur eine Meinung. Solange die Daten nicht faktisch falsch sind hat niemand das Recht sie zu löschen.

Und auch das alles war nur eine Meinung - meine. Das ist der Fluch eines Communityprojektes: es gibt nur wenig richtig und falsch, dafür aber viele Meinungen.

Beste Grüße,
Martin