[Talk-de] Tags an Straßen

Markus Semm msemm at enaikoon.de
Mo Apr 8 18:06:08 UTC 2013

Ich vermute es gibt hier zwei Themen die auseinander zuhalten sind:
1) soll PLZ/ORT/LAND an eine Strasse angehängt werden oder nicht
2) wenn ja: welche TAGs sollen verwendet werden

Zu 2) bin weiterhin der Meinung dass das Sinn macht

Zu 1) muss mich korrigieren: natürlich sollen an Strassen die für Straßen relevanten Tags verwendet werden, also so wie Georg schreibt:
addr:city -> is_in:city
addr:country -> is_in:country_code
addr:postcode -> postal_code
addr:street -> name (sollte aber prinzipiell vorhanden sein, damit der einzige Löschkandidat)

Gruß Markus