[Talk-de] Staatsgrenzen am Bodensee

Simon Poole simon at poole.ch
Di Apr 9 18:32:09 UTC 2013

IMHO schwafelt Wikipedia da etwas, es gibt einfach keine Regelung
zwischen den 3 Staaten für das fragliche Gebiet, es gibt
unterschiedliche Auffassungen wie es sein könnte, aber dass ist auch alles.

Sprich das einzige was sicher ist, ist, dass das Staatsgebiet der
anderen Anrainer am eigenen Ufer aufhört. Das könnt man sicher so auch
implementieren mit den aktuellen Tagging Schema.

Simon