[Talk-de] Open Data für Geobasisdaten in Baden-Württemberg

Dietmar ostrmap at diesei.de
Di Apr 16 06:04:51 UTC 2013

Hallo Martin, Hallo die Anderen,

hier der Vergleich der Straßenlistenabdeckung Ba-Wü weit vor 2 Tagen im
Vergleich zu heutigen (mit den erweiterten Listen:

vor 2 Tagen:
erfasste Straßen aus Liste in OSM: 140.747
Anzahl Straßen in den Listen: 181.713
Abdeckung: 77,4557%

heute:
erfasste Straßen aus Liste in OSM: 146.871
Anzahl Straßen in den Listen: 191.046
Abdeckung: 76.8773%

Viele Grüße

Dietmar aka okilimu