[Talk-de] ohne Erfolg und aber ...

Andreas Schmidt schmidt-postfach at freenet.de
Do Apr 18 18:37:57 UTC 2013

Dort steht bei mir dieses:

NoScript - Einstellungen
Erweitert
Diese Einstellungen werden erst bei neuen oder (manuell) neu geladenen
Seiten wirksam
ABE
[ ] ABE (Application Boundaries Enforcer) aktivieren
[ ] Websites das Verwenden ihrer eigenen Regelsätze erlauben
[ ] WAN-IP (79.204.xy.yy) = LOCAL
Regelsätze:
SYSTEM
# Prevent Internet sites from requesting LAN resources.
Site LOCAL
Accept from LOCAL

http://schmidt9.de/noscript-abe.png

Grüße und viel Erfolg