[Talk-de] Rechtschreibung und Zeichensetzung in den Karten

Manuel Reimer Manuel.Spam at nurfuerspam.de
Sa Apr 20 09:24:00 UTC 2013

Andreas Schmidt wrote:
> Klar, man kann alle Zeichen, die die Tastatur nicht hat, per
> Tastaturcode einfügen. Ist halt nur sehr umständlich.

Eben. Also ich werde zumindest nicht mit irgendwelchen "Alt +
Nummer"-Kombinationen irgendwelchen Text "setzen" sondern auch weiterhin schnell
meine "" tippen. Auch ein "Sonderzeichen einfügen"-Feature würde *ich* nicht
nutzen. Zumal man diese Zeichen beim Rendern eigentlich recht unkompliziert auch
automatisiert durch die anderen Zeichen ersetzen kann.

Gruß

Manuel