[Talk-de] Verwenden der Tiles von toolserver.org

Peter Wendorff wendorff at uni-paderborn.de
Mi Apr 24 21:20:36 UTC 2013

Hallo Rainer,
Der Toolserver ist ein Projekt von Wikimedia (insbesondere Wikimedia
Deutschland).
Im Moment stirbt der Toolserver selbst allerdings. Stattdessen werden
die darauf laufenden Tools zum Teil/Großteil/... in Wikimedia Labs
weiterleben.
Wie das genau mit den osm-no-labels-Tiles aussieht, weiß ich nicht.

Fragen kannst Du dazu am besten Kai Krüger (kolossos), der aber auch
talk-de mitliest, vielleicht antwortet er dazu auch selbst.
Oder du fragst direkt auf der entsprechenden Wikimedia-Mailingliste:

(Sprache ist in beiden Fällen vorrangig Englisch).
Die Mailinglisten-Verwaltung dazu findest Du unter
https://lists.wikimedia.org/mailman/listinfo/toolserver-l bzw. /maps-l

Gruß
Peter