[Talk-de] Hydranten

Andreas Neumann andr-neumann at gmx.net
Do Apr 25 10:31:37 UTC 2013

> Klar, wenn's nichts anderes gibt nimmt man natürlich alles, aber wenn es an
> einem Ort Feuerhydranten geben sollte und solche, die nur für
> Wartungsarbeiten genutzt werden und nicht für die Feuerwehr gekennzeichnet
> sind, dann sollte das in OSM auch Berücksichtigung finden. So hatte ich den
> OP verstanden.
>
> Gruß Martin

Hier vor Ort liegen die Feuerwehrhydranten und die nicht
gekennzeichneten Hydranten deutlich auseinander. Ich habe nicht
gekennzeichnete im Wald gefunden (weit und breit kein Feuerwehrhydrant
;)), aber auch in höhergelegenen Straßen, die auch keinen
gekennzeichneten Feuerwehrhydranten besaßen. Ich werde mal meine
gefundenen Stellen sammeln und vor Ort die Stadtwerke danach befragen.

Viele Grüße,
Andreas

--
Andreas Neumann