[Talk-de] Hydranten

Walter Nordmann pille3 at hotmail.com
Do Apr 25 17:50:02 UTC 2013

Peter Wendorff wrote
> Naja..
> Das kannst du für die von dir "betreuten" Gebiete vielleicht
> einigermaßen so annehmen, aber Hydranten bei der Suche danach zu
> ignorieren, weil der Anschlussdurchmesser fehlt... sorry, das muss ja
> schiefgehen.

Eventuell von mir unklar formuliert:
Wenn ich einen Hydranten sehe, zu dem ich kein "offizielles
Hydranten-Schild" finden kann, ist das für mich immer noch ein Hydrant. Ich
kann und werde Existenz, Art und Lage weiterhin erfassen unabhängig davon ob
das Schild existiert oder fehlt.

Also kann von "Ignorieren" nicht die Rede sein - ich ignoriere höchstens das
nicht immer vorhandene Schild.

Gruss
walter