[Talk-de] Hydranten

Peter Wendorff wendorff at uni-paderborn.de
Do Apr 25 11:58:31 UTC 2013

Naja..
Das kannst du für die von dir "betreuten" Gebiete vielleicht
einigermaßen so annehmen, aber Hydranten bei der Suche danach zu
ignorieren, weil der Anschlussdurchmesser fehlt... sorry, das muss ja
schiefgehen.
Mit dem Argument könnte ich eine extrem löchrige Straßenkarte
bereitstellen, in der ich nur Straßen darstelle, bei denen die Breite
angegeben ist und über 3 Metern liegt - und wenn die nicht da ist,
ignorier ich die Straße halt.
Vielleicht eine schlechte Wahl.

Gruß
Peter