[Talk-de] Add a note

Kai Krueger kakrueger at gmail.com
Fr Apr 26 17:00:35 UTC 2013

Wolfgang Hinsch wrote
> Schön, aber unverständlich, insbesondere für den deutschsprachigen
> Außenseiter (um _den_ geht es mir), der auf einer deutschsprachigen
> Seite auf einen unverständlichen englischen Text trifft.

Wie alles auf OpenStreetMap, wird auch der Text auf translatewiki[1]
uebersetzbar sein und somit sehr bald ins Deutsche uebersetzt weden.

Die Synchronization zwischen TranslateWiki und OpenStreetMap laeuft jedoch
nur alle paar Tage, insofern wird es noch ein paar Tage dauern bis der Text
uebersetzt ist.

Kai

[1] http://translatewiki.net/wiki/Translating:OpenStreetMap