[Talk-de] Universitätsgebäude

Andreas Neumann andr-neumann at gmx.net
Di Apr 30 14:19:49 UTC 2013

Hallo Marvin,

in Ilmenau haben die Gebäude meist Eigennamen oder zumindest eine
Referenz. Die Hörsäle, Seminarräume, Werkstätte, Institute usw. haben
wir meist als Fläche oder Node in den Gebäuden plaziert.

MfG Andreas

PS: Aufgearbeitet kannst du die Uni-OSM-Daten Ilmenaus auf
http://stadtplan-ilmenau.de betrachten...

--
Andreas Neumann
http://stadtplan-ilmenau.de