[Talk-de] Transliteration für den deutschen Kartenstil!

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Do Aug 1 15:41:47 UTC 2013

Frederik Ramm <frederik at remote.org> wrote:

> Ich habe den Eindruck, dass selbst beim Rendern von irgendwas in der
> Mitte von Deutschland der Stil jetzt deutlich langsamer geworden ist.

Huh? So ein bissl if then else kanns ja wohl kaum ausmachen. Vielleicht
sollte ich make_germanified_name in C schreiben, statt in PL/pgSQL?

> Ersetze ich make_germanified_name durch "return name", komme ich wieder
> an die alte Geschwindigkeit ran. Auf einem schwachbruestigen Notebook
> mit livetiles macht das den Unterschied zwischen "kann man noch mit
> arbeiten" und "hat keinen Sinn" ;(

Echt? Ich hatte auf meiner Desktopkiste eigentlich keinen direkt gefühlten
Unterschied gemerkt.

Sven

--
Trotz der zunehmenden Verbreitung von Linux erfreut sich der Bär,
und - dank Knut - insbesondere der Eisbär, deutlich größerer