[Talk-de] Wiki und drink:soy_milk

Jimmy_K Jimmy_K at gmx.at
Do Aug 8 06:46:01 UTC 2013

Servus,

ein Coca Cola bekommt man vielleicht noch fast überall (Hofer/Aldi),
aber wenn es dann zu einer speziellen Sorte geht z.b. Afri-Cola oder wie
sie alles heißen sieht es definitiv anders aus.
Die Sojamilch ist da auch nichts anderes und somit nicht sonderlich
wertvoll.

Vegetarisch, Vegan, Lactosefrei, Koscher, etc. halte ich dagegen bei
Cafes, Restaurants, etc. für durchaus angebracht (wir beschreiben ja
auch ob italiener, grieche, chinese, etc.)

Lg