[Talk-de] Küstenlinie von Grenze trennen

tumsi tumsi at gmx.de
Do Aug 8 07:35:41 UTC 2013

Könntest Du bitte einen Link auf den betreffenden Kartenausschnitt
posten? Dann schaue ich mir das mal selber in JOSM an und kann Dir dann
zielgerichteter einen Rat/ eine Anleitung geben.

Wie lange arbeitest du schon mit JOSM und wie viel hast du da bereits
editiert?

Viele Grüße,
Constanze

-------- Original-Nachricht --------