[Talk-de] Tagging-System der Firma Mentz Datenverarbeitung GmbH: "type=site"

Tracy Kasperczyk kasperczyk at mentzdv.de
Mo Aug 12 10:09:54 UTC 2013

Hallo Herr Hermanns,

in diesen Site Relationen befinden sich weitere Relationen. Es handelt sich
bei der Benutzung dieser Site-Relation um das Mutter-Element. Dieses
besitzt mehrere Kinder-Elemente, diese sind ebenfalls Relationen vom  type
= site, für die einzelnen Level. In diesen Relationen werden alle
Flächenelemente des jeweiligen Levels zusammengefasst.

Dabei haben wir versucht uns an folgende Wiki Seiten zu orientieren:
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/IndoorOSM,
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Relations/Proposed/Level. Wir werden
diese Relationen aber in Zukunft erst einmal nicht weiterverfolgen, da die
Darstellung von 3-D Objekten in OSM noch nicht soweit fortgeschritten ist.
Aus diesem Grund werden wir die Relationen in nächster Zeit wieder
entfernen.

Viele Grüße
Tracy

i.A. Mentz Datenverarbeitung