[Talk-de] route=proposed bei Relationen

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Sa Dez 14 15:00:45 UTC 2013

Am 14. Dezember 2013 11:07 schrieb rainerU <ray66 at sfr.fr>:

> Ich frage mich nun, wie ich vorgehen soll/muss, um dieses Taggingschema
> "offiziell" zu machen: einfach den Wiki-Eintrag ändern, einen Beitrag auf
> tagging-Liste verfassen oder gar ein Proposal-Verfahren anstossen?

je nachdem, wie viele derartige tags es bereits gibt. Mir kommt das ein
bisschen komisch vor, dass das nicht bereits als Empfehlung so im Wiki
steht. Wenn es oft genug verwendet ist, kann man es m.E. auch gleich im
Wiki als best-practise eintragen (d.h. auf die route-Seite mitübernehmen).
Leider ist taginfo gerade down, so dass ich nicht selbst die Verwendung
prüfen kann, als Schwelle würde ich hier so was wie ein paar hundert
Verwendungen sehen (da solcherlei Routen ja nicht so oft vorkommen, nach
einiger Zeit sollten sie normale Routen werden).

Gruß Martin