[Talk-de] Land- UND Forstwirtschaflticher Verkehr

Jörg Frings-Fürst osm at jff-webhosting.net
Mo Dez 16 16:24:19 UTC 2013

On Mo, 2013-12-16 at 16:15 +0100, Mark Obrembalski wrote:

> Du schlägst jetzt aber nicht ernsthaft vor, das Taggen von
> Verkehrsbeschränkungen davon abhängig zu machen, ob Verstöße häufig oder
> nur selten vorkommen?

Das ist unsachlich und für eine Diskussion IMHO schädlich.

Also ich lasse mir durchaus nicht das Wort im Mund herumdrehen. Ich habe
und ich werde mit keinem Wort das Taggen von Verkehrsbeschränkungen
davon abhängig machen, ob sich irgendwer daran hält oder nicht.

Das was bemängele steht genau in dem Absatz über meinem Satz.

Viel schlimmer ist, wiederum IMHO, sich auf eine Karte zu verlassen, die
suggeriert das auf einem nicht entsprechend getaggtem Weg kein
landwirtschaftlicher Verkehr unterwegs ist.

Und was ist mit den landwirtschaftlichen Wegen an denen die Zeichen
1026-36 - 1026-38 einfach fehlen? Sollen die Landwirte dort dann zu
Ihrem Acker fliegen?

Ich persönlich halte eine Auswertung die darauf aufsetzt das ein Wert
nicht getaggt ist für gefährlich und nicht sinnvoll.

[...]
> Gruß,
> Mark

CU