[Talk-de] Adresstagging - Karlsruher Schema

Henning Scholland osm at aighes.de
Mi Dez 25 17:20:55 UTC 2013

Hallo,

das ist aber kein spezifisches Problem mit doppelten Daten sondern eher
mit ungewissenhafter Arbeit. Das wird man nie verhindern können. Da
finde ich es besser, es gibt eine Redundanz und man kann schauen, ob es
Unstimmigkeiten gibt und diesen dann auf den Grund gehen. Sei es ein
C&P-Fehler oder ein fehlerhaftes Polygon oder ein anderer Fehler.

Henning