[Talk-de] Edits von "Nodekiller"

fly lowflight66 at googlemail.com
Fr Feb 1 16:27:08 UTC 2013

On 18/01/13 19:00, fly wrote:

> Wohl der einzige Grund warum nicht sofort zurückgesetzt wurde.
>
> Ich habe mal eine PM an Nodekiller geschrieben, um Anwort auf meine Fragen zu
> bekommen. Leider habe ich noch keine Antwort erhalten.

Immer noch keine Antwort.

> Auf talk at osm wird gerade über z19+ diskutiert.
>
> Ich habe weiterhin Probleme mit den Edits. Entweder ist das ein Account fürs
> Vereinfachen, dann sollte sowas vorher angekündigt und abgesprochen werden oder
> ein Newbie hat einfach mal angefangen zu löschen anstatt ersteinmal neue Sachen
> einzutragen.
>
> Beides finde ich nicht akzeptabel.

Werde jetzt doch mal auch auf talk at osm posten und mache mich bereit zumindest
die Zentralen Azoren zu revertieren.
Habe leider keine Erfahrungen wie das mit anderen Tools außer JOSM + Reverter
Plugin funktioniert und das Plugin ist im Moment etwas buggy. Kann mir jemand
was anderes Empfehlen ?

Grüße
fly