[Talk-de] OpenCyclaMap als Vektordaten

Marco Lechner - FOSSGIS e.V. marco.lechner at fossgis.de
Mo Feb 4 13:44:15 UTC 2013

Hallo Christian,

hast Du von der Geofabrik die Shape-Files zum Vergleich genommen?

Marco

Am Mo 04 Feb 2013 14:30:21 CET schrieb eftas at gmx.de:
> Hallo zusammen,

> [...]

FOSSGIS 2013, Die Konferenz für Open Source GIS mit OpenData und
OpenStreetMap erstmals in der Schweiz!
12.-14. Juni, HSR, Rapperswil, http://www.fossgis.de/konferenz/2013/
FOSSGIS e.V.

die unabhängige Hilfe bei freier GIS-Software und freien Geodaten
http://www.fossgis.de