[Talk-de] Einfacher Editor fürs Mappen im Vorbeigehen

André Riedel riedel.andre at gmail.com
Do Feb 14 14:03:19 UTC 2013

Ich hatte bisher einmal Kontakt mit Ihm. Er war sehr nett und hat mir
gleich eine Version zum Testen (Problem: akt. Position verschwindet)
zugesendet. Seit dem habe ich aber keine Nachricht mehr von Ihm
bekommen.
Leider hat auch er seine Projekt-Homepage gelöscht und scheint seine
weiteren Aktivitäten am Programm eingestellt zu haben.