[Talk-de] Foto-/Bilder-Server?

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Fr Feb 15 08:38:13 UTC 2013

Stefan Keller <sfkeller at gmail.com> wrote:

> Dazu brauche ich einen Webservice, der Fotos verwaltet und zwar in
> einer zu OSM passenden Lizenz (nehme an CC BY-SA).

Du möchtest also ein freies Projekt auf Dienste von _dritten_ aufbauen?

Vermutlich bin ich in eienr anderen Zeit aufgewachsen, aber damals[tm] hat
man sowas noch selber gemacht.

Ggf. kann man da eventuell auf einem der FOSSGIS Server was machen, wenn Du
dich für selber machen entscheiden solltest.

Gruss

Sven

--
Trotz der zunehmenden Verbreitung von Linux erfreut sich der Bär,
und - dank Knut - insbesondere der Eisbär, deutlich größerer