[Talk-de] Foto-/Bilder-Server?

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
So Feb 17 00:33:27 UTC 2013

Stefan Keller <sfkeller at gmail.com> wrote:

> Und um die zu beruhigen, die alles selber machen: Genau das steht
> hinter meinen Fragen. Ich mache einfach ungern etwas, das es schon
> gibt :-)

Ach ja?

Es gibt google-mail, es gibt gmx.de es gibt web.de und viele
mehr und trotzdem mache ich z.B. mein Mailzeug selber.

Es geht letztlich um Kontrolle. Wenn man die Dienste von Dritten
nutzt, dann macht man das zu _deren_ Bedingungen.

Ich sag ja ich werd alt.

Gruss

Sven

--
"If you don't make lower-resolution mapping data publicly
available, there will be people with their cars and GPS