[Talk-de] Foto-/Bilder-Server?

Stefan Keller sfkeller at gmail.com
So Feb 17 00:49:51 UTC 2013

Am 17. Februar 2013 01:33 schrieb Sven Geggus <lists at fuchsschwanzdomain.de>:
> mehr und trotzdem mache ich z.B. mein Mailzeug selber.
> Ich sag ja ich werd alt.

Das würde im Extremfall bedeuten, dass man der einzige ist, der ein
Software verwendet!
Da würde ich mich nicht nur alt sondern auch einsam fühlen :->

> Es geht letztlich um Kontrolle. Wenn man die Dienste von Dritten
> nutzt, dann macht man das zu _deren_ Bedingungen.

Stimmt. Aber genau das ist mein Dilemma:
Wie gross ist die Fremdbestimmung und wie viel darf es kosten, wenn
ich's selber machen müsste...

LG, Stefan