[Talk-de] ÖPNV-Relationen

Jo winfixit at gmail.com
Do Feb 21 12:52:59 UTC 2013

Ich kenne hier in Belgien 2 Linien (selbe Strecke) die frei wahlen dürfen
wie die erste 20 Kilometer von Leuven nach Aarschot zu gehen (305 und 306).
Wenn sie dabei Haltestellen vorbeifahren würden, werden sie nicht halten.
Ich habe die in OSM eingetragen über die meist übliche Route (Autobahn).

Das ist eher Ausnahme.

Polyglot